True Blood: Promo zur finalen Folge

Die aktuelle Staffel hat schon nur zehn Folgen, doch das scheint für viele immer noch mindestens neun zu viele zu sein.
Selbst unter treuen Fans wurden die Stimmen laut, dass das Elend langsam ein Ende haben muss.

Am Sonntag nun strahlt HBO die finale Folge der einstigen Aushänge-Serie True Blood aus.
Der Promoclip kommt allerdings ähnlich blutleer daher wie bereits die letzten Episoden - der True Death also eher als Erlösung als ein spektakuläres Finale?

True Blood 7x10 Promo "Thank You" (HD) Series Finale

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.