Adrianne Palicki in Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kann einen weiteren interessanten Neuzugang für die 2. Staffel vermelden. Adrianne Palicki stößt in der nächsten Season zum Cast der Serie und wird in der 5. Folge der Staffel zu sehen sein. Dabei übernimmt sie die Rolle von Barbara "Bobbi" Morse, vielen Comic-Lesern besser bekannt als Mockingbird. Es soll sich zunächst um einen einmaligen Gastauftritt handeln, ein Engagement für weitere Folgen wurde von den Produzenten jedoch nicht ausgeschlossen.

Mit Mockingbird führt Marvel den nächsten Comic-Charakter in das Marvel-Cinematic-Universe ein. In den Comics erhielt Bobbi Morse ein experimentelles Serum, welches ihr größere Körperkraft und mehr Geschwindigkeit verlieh. Zudem war sie in einer Beziehung mit Hawkeye Clint Barton und später auch Teil der New Avengers. Für die Darstellerin Adrianne Palicki ist dies der zweite Versuch mit einem Comic-Charakter Fuß zu fassen. Zuvor war sie als Wonder Woman für die Serienadaption von David E. Kelley gecastet worden, die jedoch nie realisiert wurde.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.