Die Eisköniging: Neuer Kurzfilm angekündigt

frozen.jpg

Frozen Logo

Die Eiskönigin aka Frozen war eines der Phänomene im vergangenen Jahr. Nach einem großartigen Erfolg an der Kinokasse, wünschten sich viele Fans, dass es bald eine Fortsetzung mit den beliebten Figuren geben würde. Während die Ankündigung eines zweiten Teils noch auf sich warten lässt, gibt es nun zumindest einen Kurzfilm. Unter dem Titel Frozen Fever werden die bekannten Charaktere des Films zurückkehren und ein neues Abenteuer erleben. Es wird dabei auch erwartet, dass die Original-Sprecher von Frozen ihre Rollen erneut übernehmen.

Die Geschichte dreht sich um den Geburtstag von Anna. Dieser soll nach dem Wunsch von Elsa and Kristoff möglichst groß gefeiert werden. Die Kräfte von Elsa scheinen dem jedoch wieder einmal einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde bei der Ankündigung nicht genannt, es soll aber ein neuer Song für den Kurzfilm entstehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.