Game of Thrones Staffel 5: zwei Charaktere werden komplett fehlen

SPOILER

Der Handlungsbogen für Bran und Hodor hat am Ende der vierten Staffel von Game of Thrones bereits die Buchvorlage von George R.R. Martin weitesgehend eingeholt. Es ergibt sich die Frage, wie groß die Rollen der Beiden in der kommenden fünften Staffel ausfallen werden.

Anscheinend werden Bran (Isaac Hempstead-Wright) und Hodor gar nicht zu sehen sein, wie Schauspieler Kristian Nairn in einem Interview klarstellte:

"Wir haben die komplette Staffel und daher ein ganzes Jahr frei, weil unsere Handlung mit denen der Bücher fast übereinstimmt, nehme ich an. Ich werde daher mit Rave of Thrones (Nairn legt als DJ in Clubs auf) um den Planeten reisen."

Das Interview wurde von ABC Australia in Sydney durchgeführt, die Dreharbeiten finden derzeit in und um Europa herum statt.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.