Mockingjay - Teil 1: Finales Poster enthüllt

Nach rund einem Dutzend Charakaterpostern wurde heute nun endlich das offizielle Hauptplakat zu Mockingjay - Teil 1 enthüllt. Im Mittelpunkt des finalen Posters steht Katniss Everdeen bewaffnet mit ihrem Bogen im Rebellen-Outfit. Das Motiv des Filmposters erklärt auch, warum Katniss im letzten der Charakterposter als einzige nur von hinten zu sehen war.

Außerdem wurde heute ein erster Ausschnitt des kommenden Trailers veröffentlicht. Auch hier setzt man - ähnlich wie bei den Charakterpostern - auf den Aufbau eines Spannungsbogens und gibt die Details nur nach und nach frei. Statt also nach zwei Teasern nun endlich den lang erwarteten Trailer zu veröffentlichen, wird dessen Präsentation zu einem regelrechten Medienereignis inszeniert und heute - vorerst - nur ein kleiner Einblick gewährt. Die Sneak Peak könnt Ihr Euch exklusiv auf TheHungerGamesExclusive.com ansehen.

Mockingjay - Teil 1 setzt die Handlung von Catching Fire fort. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 läuft am 20. November in den deutschen Kinos an.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.