Star Wars: Mehr Fotos von Millennium Falcon und X-Wing

star_wars.jpg

Star Wars Banner

Es scheint inzwischen in Mode gekommen zu sein, alle paar Tage Dronen über die britische Landschaft zu schicken, um "ausversehen" ein paar Schnappschüsse der Nachbauten des Millennium Falcon und X-Wing zu erhaschen. Anscheinend wird der komplette Hangar als Set für die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII vorbereitet. Im Gegensatz zu Episode I-III möchte man bei der neuen Trilogie auf den übertriebenen Einsatz von computergenerierten Effekten verzichten.

Schauspieler wurden noch nicht gesichtet, aber wir werden mit Sicherheit erfahren, wann es soweit sein wird.

Die Bilder bieten den bisher detailliertesten Blick auf die Nachbauen. Klickt auf die Fotos, um sie in voller Auflösung anzusehen.

Star Wars Episode VII

Star Wars Episode VII

Star Wars Episode VII

Star Wars Episode VII

Star Wars Episode VII

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.