Foto: Christopher Walken ist Captain Hook

Derzeit dreht Regisseur Joe Wright die Peter-Pan-Origin-Story Pan, die am 16. Juli 2015 in die Kinos kommen soll. Doch schon im Dezember kehrt Peter Pan als Live-Musical auf Bildschirme zurück. Am 04. Dezember wird eine Echtzeit-Inszenierung der berühmten Geschichte von J.M. Barrie auf dem US-Network NBC ausgestrahlt. Darin wird Christopher Walken in die Rolle von Captain Hook schlüpfen. Musical-Produzent Neil Meron hat auf seinem Twitter-Feed ein Foto des Schauspielers zusammen mit Peter-Pan-Darstellerin Allison Williams veröffentlicht.

Ob das Musical über die amerikanischen Grenzen hinaus auch zu verfolgen sein wird (Stichwort: Internet), ist nicht bekannt.

Captain Hook

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.