Melissa McCarthy als Glöckchen in Peter-Pan-Komödie

Die Abenteuer von Peter Pan scheinen sich in Hollywood weiterhin großer Beliebtheit zu erfreuen. Neustes Projekt ist eine Komödie von Shawn Levy (Real Steel, Nachts im Museum), welches bisher noch keinen Titel besitzt. Dafür gibt es jedoch bereits schon die erste Castingmeldung. Comedy-Darstellerin Melissa McCarthy (Gilmore Girls, Tammy) ist an Bord und soll die Fee Glöckchen spielen. Dabei scheint McCarthy nicht nur schauspielerisch in das Projekt involviert zu sein. Regisseur Levy und die Schauspielerin haben gemeinsam die Idee zu der Geschichte entworfen und diese dann an Drehbuchautor Nicholas Stoller (Bad Neighbors) übergeben. Zudem sollen Levy und McCarthy den bisher noch unbetitelten Film gemeinsam produzieren.

Eine Realfilm-Komödie über Peter Pan ist keine so neue Idee in Hollywood. Disney soll ebenfalls an einem Film namens Tink gearbeitet haben, bei dem Elizabeth Banks für die Rolle der Fee Tinkerbell bzw. Glöckchen vorgesehen war. Bei dem Projekt herrscht jedoch nun schon seit einigen Jahren Funkstille, weswegen es fraglich ist, ob der als romatische Komödie geplante Film sich noch in Entwicklung befindet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.