Avengers 2: Age of Ultron - Neues zu Hulk und dem Hulkbuster

Hulk-avengers.jpg

Mark Ruffalo als Hulk

Zu den am meisten erwarteten Elementen in Avengers: Age of Ultron gehört definitiv der "Hulkbuster". Diese Iron-Man-Rüstung wird von Tony Stark entworfen und soll es mit dem Hulk aufnehmen, sollte dieser einmal außer Kontrolle geraten.

Auf einer durchgesickerten Konzeptillustrationen des Spieleherstellers Hot Toys lässt sich zwar nicht das Design erahnen, jedoch zumindest seine Größe im Verhältnis zu den anderen Helden und Schurken des Films. Der Roboter Ultron und Hulk sind beide etwa 2,5 Meter groß, der Hulkbuster mißt fast 3,5 Meter und ist in Masse und Umfang dem Hulk überlegen.

Außerdem ist bekannt geworden, dass der Hulk in Avengers 2 einen neuen Look bekommt. Dank der modernsten Facial-Capture-Technologie des Trickstudios ILM wird die Darstellung von Mark Ruffalo noch besser auf das computeranimierte Gesicht des grünen Riesen übertragen.

Diese Technologie hat den Namen "Muse" verliehen bekommen und kam bereits bei den Teenage Mutant Ninja Turtles zu Einsatz.

Avengers 2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.