Chadwick Boseman ist Marvels Black Panther

Während eine offizielle Bekanntgabe des Doctor-Strange-Darstellers noch auf sich warten lässt, gab Marvel bei seinem Special-Event nicht nur die Veröffentlichung eines Films über Black Panther bekannt, sondern stellte auch gleich den passenden Darsteller vor. Chadwick Boseman wird die Rolle des Königs von Wakanda übernehmen. Für seinen ersten Auftritt muss Boseman dabei nicht erst bis zu seinem Soloabenteuer warten. Black Panther soll bereits ein wichtiger Bestandteil von Captain America: Civil War sein und dort auch schon in vollem Kostüm auftreten. Darüber hinaus gab Marvel-Chef Kevin Feige zu verstehen, dass Civil War sich erheblich von dem bekannten Comic-Event unterscheiden wird. Genauere Details lies er sich jedoch nicht entlocken.

Ein Banner Black Panther und eine Konzeptzeichnung wurden ebenfalls veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Black Panther
Originaltitel:
Black Panther
Kinostart:
05.07.2018
Regie:
Drehbuch:
Mark Bailey
Darsteller:
Chadwick Boseman
Hinter der Maske des Black Panther steckt T'Challa aus dem fiktiven, hochentwickelten afrikanischen Staat Wakanda. Er besitzt keine Superkräfte, greift jedoch auf eine Reihe verschiedener Kampftechniken zurück. Seine pantherhafte Agilität steigert er durch eine spezielle Kräutermischung.

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.