Supernatural: Felicia Day kehrt in Staffel 10 zurück

SPOILER

Felicia Day ist offiziell als Gaststar für die 10. Staffel von Supernatural bestätigt. Nach ihren Auftritten in Staffel 7, 8 und 9 wird es auch in der aktuellen Season wieder eine Folge mit dem Fan-Liebling Charlie geben. Mittlerweile könnte man dabei schon fast von einem jährlichen Ereignis bei Supernatural sprechen. Bis auf Staffel 8 war Felicia Day in den vergangenen Staffeln jeweils genau in einer Episode mit von der Partie (In Staffel 8 waren es 2). Wann genau die Folge mit Charlie ausgestrahlt wird, ist aktuell noch unklar. Der Zeitraum dürfte aber irgendwo zwischen Dezember und Januar liegen.

Spoiler!
Charlie war nach ihrem letzten Auftritt in Supernatural mit Dorothy in das Land Oz gezogen, um Dorothy bei der Befreiung der Bewohner zu helfen. Diese Reise soll Charlie stark beeinflusst und ihre Spuren hinterlassen haben. Allerdings hüllen die Produzenten sich aktuell noch in Schweigen darüber, warum Charlie überhaupt wieder in unserer Welt landet. Es gilt also wie immer abzuwarten.

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.