Marvel-Comic-Teaser: Dieses Mal mit Spider-Man und Hulk: Future Imperfect

marvel.jpg

Marvel-Logo

Marvels Strom an neuen Teaser-Plakaten nimmt einfach kein Ende. Zwei weitere neue Teaser wurden kürzlich veröffentlicht, sodass die Gesamtzahl der Comic-Ankündigung für nächsten Sommer nun bei 13 liegt.

Exklusiv durfte die Seite Deadline dabei Entertainment Weekly den Teaser zu Spider-Man Renew Your Vows veröffentlichten. Diese Geschichte scheint sowohl auf die Hochzeit zwischen Peter Parker und Mary-Jane aus dem 1987er Amazing Spider-Man Annual als auch auf das Ende Ehe in 2006 mit Spider-Man One More Day anzuspielen.

Der 2. Teaser ist auch gleich der 2. Teaser einer Hulk-Geschichte. Hulk: Future Imperfect war eine Mini-Serie aus dem Jahre 1993. In dieser reiste Hulk in die Zukunft und traf dort auf Maestro, einer älteren Version des Hulks, dem es gelungen war, alle Helden und Schurken des Marvel-Universums zu töten und sich selbst als Herrscher der Erde zu krönen.

Nach wie vor gibt es keine neuen Hinweise darauf, was Marvel mit der Aktion genau plant. Eine vollständige Galerie mit allen bisher veröffentlichten Teasern findet ihr hier.

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.