Days of Future Past & Planet Hulk: Marvel teased die Rückkehr weitere Comic-Events an

UPDATE

marvel.jpg

Marvel-Logo

Anscheinend plant man bei Marvel im Sommer 2015 praktisch jeden erfolgreichen Event der vergangenen Jahre aus der Schublade zu holen. Nachdem zuletzt bereits eine Rückkehr von Civil War, Age of Ultron und Marvel Zombies angeteased wurde, folgen nun weitere Teaser zu Planet Hulk und X-Mens Days of Future Past. Auch hier folgt Marvel dem bereits bekannten Schema und veröffentlicht ein Teaser-Bild mit dem Schriftzug Summer 2015. Allerdings scheint es sich bei dem neuen Planet Hulk dieses Mal um einen Planeten voller Hulks zu handeln. In der ursprünglichen Geschichte war Hulk auf einem fernen Planeten gestrandet und hatte sich dort durchschlagen müssen. Zudem wird Days of Future Past unter dem Titel Years of Future Past geführt.

Die steigende Anzahl der Ankündigungen lässt vermuten, dass die verschiedenen Events womöglich in einem gewissen Zusammenhang stehen. Dass diese Ankündigungen etwas mit der ebenfalls angekündigten Rückkehr von Secret Wars zu tun haben, ist ebenfalls eine Möglichkeit. Dass in den nächsten Tagen weitere Events zu der Liste hinzustoßen ist zudem nicht auszuschließen. Es bleibt abzuwarten, was Marvel hier genau plant.

Update: Marvel hat zwei weitere Teaser veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um die Iron-Man-Story Armor Wars sowie um den X-Men-Event House of M. Für beide gibt es das typische Teaser-Cover mit der bereits bekannten Tag-Line Summer 2015.

Update 2: Und wir haben weiterer Teaser von Marvel für euch. Auch Old Man Logan und Infinity Gauntlet scheinen sich im nächsten Sommer auf eine Rückkehr vorzubereiten. Aufgrund der immer größer werdenden Anzahl haben wir alle bisher veröffentlichten Teaser jetzt in eine Galerie gepackt.

Update 3: Wir updaten die Galerie von nun an immer, wenn ein neues Teaser-Cover veröffentlicht wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.