The Librarians: Neuer Trailer zur TNT-Serie

In knapp einem Monat geht die neue TNT-Serie The Librarians an den Start. TNT hat den 7. Dezember als Startdatum auserkoren, an dem die Abenteuer der Geheimorganisation beginnen werden. Zur Einstimmung gibt es nun auch einen weiteren Trailer. Dieser ist zu Beginn identisch mit dem ersten Trailer, zeigt dann jedoch neue Szenen.

The Librarians handelt von einer Geheimorganisation, welcher unter der Metropolitan Public Library residiert. Die Mitglieder der Organisation haben es sich zur Aufgabe gemacht mystische beziehungsweise magische Artefakte aufzuspüren, damit diese keine Gefahr mehr für die Menschheit darstellen können. Die Grundlage der Serie ist dabei das Film-Format The Librarian, welches ebenfalls auf TNT lief. In Deutschland wurden die drei Filme unter dem Titel The Quest auf RTL gezeigt.

In den Hauptrollen von The Librarians sind Rebecca Romijn (X-Men), Christian Kane (Leverage, Angel), Lindy Booth (Dawn of the Dead, The Philanthropist), John Kim (Neighbors, The Pacific) und John Larroquette (Deception) zu sehen. Noah Wyle (Falling Skies) wird seine aus den Filmen bekannte Rolle Flynn Carsen ebenfalls wieder aufnehmen und darüber hinaus als Ausführender Produzent fungieren.

Welcome To The Library | The Librarians | TNT

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.