The Librarians: TNT bestellt 2. Staffel

TNT schickt seine Erfolgsserie The Librarians in eine zweite Staffel. Das Spin-off zur TV-Film-Trilogie The Librarian (aka The Quest in Deutschland) war für den Sender ein großer Erfolg gewesen. Im Schnitt erreichte jede Folge der ersten Staffel über 11 Millionen Zuschauer, DVR und VOD mit einberechnet. Die 2. Season wird erneut 10 Folgen umfassen und gegen Ende des Jahres zu sehen sein.

The Librarians handelt von einer geheimen Organisation, die ihren Sitz unter der Metropolitan Public Library hat. Ihre Aufgabe ist es, die Menschheit vor magischen und mystischen Artefakten zu schützen. In den Hauptrollen sind Rebecca Romijn, Christian Kane, Lindy Booth, John Kim und John Larroquette zu sehen. Auch Noah Wyle tauchte in einigen Folgen der Serie als der aus den Filmen bekannte Flynn Carsen auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.