Big Bang Theory: Carol Ann Susi ist gestorben



Carol Ann Susi starb am Dienstag im Alter von 62 Jahren an einem aggressiven Krebsleiden.
Die Schauspielerin wirkte seit den 70er Jahren in Filmen und Serien mit.
Am bekanntesten ist allerdings ihre Stimme - als Mutter von Howard Wolowitz ist sie in Big Bang Theory nie zu sehen, aber immer prominent zu hören.

"Von den Zuschauern nie gesehen, wurde der Charakter von Mrs. Wolowitz während der acht Staffeln zu einem Mysterium.
Was allerdings kein Geheimnis war, ist Carol Anns großes Talent und komödiantisches Timing, was sich in jedem einzelnen, unvergesslichen Auftritt zeigt.
Zusätzlich zu ihrem Talent war Carol Ann eine stete Quelle an Freude und Liebenswürdigkeit. Unsere Gedanken und aufrichtiges Beileid sind mit der Familie, wir werden sie sehr vermissen," ließen die Produzenten Chuck Lorre, Steven Molaro und Bill Prady in einem Statement mitteilen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.