Eine neue Maske für Scream - Die Serie

scream4reviewfeat__span.jpg

Auch wenn die Serienadaption der Filmreihe Scream noch in den Kinderschuhen steckt, steht bereits jetzt schon fest, dass sich die Maske des Killers von der bekannten, ikonischen Geistergesicht-Version unterscheiden wird. Die neue Maske wird dunkler und soll sich am Gemälde "Der Schrei" von Edvard Munch orientieren.

Abgesehen von der neuen Maske soll sich der Stil der Serie weitesgehend an die Filme halten, vielleicht eine Nuance düsterer. Neben Teenie-Seifenoper und Referenzen aus aktueller Popkultur können wir uns hoffentlich auf ein paar anständige Schockeffekte und kurzweile Gruselatmosphäre freuen.

Bisher wurde jedoch noch keine einzige Dialogzeile verfasst.

Scream - Die Serie soll Ende 2015 auf der amerikanischen Version von MTV starten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.