Seventh Son: Weiterer Trailer zum Fantasy-Film mit Jeff Bridges

seventh-son.jpg

Seventh Son

Für Seventh Son ist ein neuer Trailer erschienen, der die Zuschauer auf die anstehende Fantasyverfilmung einstimmen soll. Nach mehrfachen Verschiebungen kommt die Verfilmung der Buchreihe Spook (The Wardstone Chronicles) nun am 12. März 2015 in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Jeff Bridges und Ben Barnes zu sehen, die Unterstützung von Kit Harington, Djimon Hounsou und Julianne Moore erhalten. Für die Regie war Sergei Bodrov zuständig.

Die Handlung von Seventh Son dreht sich um einen alten Geister- & Hexenjäger, der in dem 7. Sohn eines 7. Sohnes einen neuen Schüler findet. Er beginnt den Jungen auszubilden und beide gehen gemeinsam auf die Jagd nach Geistern, Hexen und anderen übernatürlichen Wesen.

SEVENTH SON International Trailer #1 (2015) Jeff Bridges, Julianne Moore Fantasy Movie HD

Seventh Son Poster
Originaltitel:
Seventh Son
Kinostart:
05.03.15
Laufzeit:
102 min
Regie:
Sergei Bodrow
Drehbuch:
Charles Leavitt, Steven Knight, Matt Greenberg
Darsteller:
Ben Barnes, Jeff Bridges, Julianne Moore, Alicia Vikander, Kit Harington, Djimon Hounsou, Jason Scott Lee, Antje Traue
Wer 47 Ronin gesehen hat, weiß, worauf man sich einstellen kann. Hier kommt ein Gut-gegen-Böse-Fantasyfilm, der bereits 2012 gedreht wurde und an dessen Veröffentlichung man eine Zeitlang fast nicht mehr glauben konnte. Seventh Son sollte eigentlich schon im Februar 2013 in die Kinos kommen, wurde jedoch erstmal auf einen Wanderzirkus geschickt und offiziell dreimal verschoben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.