Project Almanac: Neuer Trailer zum Zeitreisen-Thriller

project_almanac1.jpg

Project Almanac

Chronicle trifft auf Zeitreisen. Zu Project Almanac ist ein neuer Trailer erschienen, der einige Einblicke in die Handlung des Zeitreisen-Thrillers gewährt. Das Projekt, das von Michael Bay produziert wurde, handelt von einer Gruppe High-School-Kids, die eine Bauanleitung für eine Zeitmaschine finden. Was sich zuerst als großer Spaß erweist, stellt sich jedoch bald als großes Problem heraus.

Das Drehbuch zu Project Almanac stammt von Jason Pagan and Andrew Deutschman, Regie führte Dean Israelite. In den Hauptrollen sind Allen Evangelista, Sam Lerner, Jonny Weston, Sofia Black-D’Elia und Ginny Gardne zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 5. Februar 2015.

Project Almanac Exclusive Trailer | MTV

Project Almanac Filmposter
Originaltitel:
Project Almanac
Kinostart:
05.03.15
Laufzeit:
106 min
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Jason Harry Pagan, Andrew Deutschman
Darsteller:
Jonny Weston, Sam Lerner, Allen Evangelista, Amy Landecker, Sofia Black-D'Elia, Virginia Gardner,
Nach dem er ein altes Video von seinem siebten Geburtstag ansieht, macht der jetzt 17-jährige David eine unglaubliche Entdeckung. Er sieht sieht sein jetziges Ich in einem sieben Jahre alten Video...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.