Daniel Davis kommt zur FedCon

Daniel Davis machte zwar schon als Professor Moriarty im Holodeck Commander Data das Leben in den unendlichen Weiten des Alls etwas schwer, doch auf einer europäischen Convention hat er sich bislang noch nicht blicken lassen.

Das wird sich nächstes Jahr ändern, denn er wurde gerade als Gast für die FedCon angekündigt, die vom 21.-24.Mai im Maritim Hotel Düsseldorf stattfindet.

Weltweite Bekanntheit erlangte er als Butler Niles in der Serie Die Nanny.

SNG existence moriarty.avi

The Daniel Davis Show

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.