Teaser für den Trailer: Seht 20 Sekunden Jurassic World

jurassicworld1.jpg

Menschen

Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat.

Jurassic World besinnt sich auf die Ursprünge und zeigt den voll funktionstüchtigen Freizeitpark, der auf der Isla Nubla jährlich 10 Millionen Besucher begeistert. Natürlich geht irgendwas schief und aus dem harmlosen Spaß für die ganze Familie wird ein Kampf ums Überleben. In den Hauptrollen spielen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

Der erste Trailer soll am Donnerstag, den 27. November veröffentlicht werden.

Kinostart ist am 11. Juni 2015.

Jurassic World - Trailer Premiere Thursday November 27 (HD)

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.