Keine Angst - Jurassic World bietet auch viele praktische Effekte

jurassic-world_poster.jpg

Jurassic World Logo

Der Teaser-Trailer zu Jurassic World hat bisher nicht nur für Vorfreude gesorgt, sondern auch jede Menge Aufregung um die Effekte verursacht, die einigen Fans zu schlecht und "unfertig" aussehen und die sich bereits jetzt schon um den fertigen Film sorgen.

Vor allem stört man sich an den der Szene mit der riesigen Kreatur aus dem Meer, die den Hai auffrisst, sowie die Einstellung, die das riesige "Jurassic World"-Eingangtor zeigt.

Ein Urteil über die Effekte, sieben Monate vor dem Kinostart, scheint natürlich ein wenig verfrüht. Doch Regisseur Colin Trevorrow hat sich via Twitter teilweise zu diesem Thema geäußert.

"Das Tor ist echt, das Drumherum nicht. Diese Einstellung wurde eigens für den Trailer angefertigt. Es wird im Film ganz anders sein. Das Tor ist echt und bestelt aus Holz, Beton und Stahl."

Also, abwarten und Tee trinken. Jurassic World kommt am 11. Juni 2015 in die Kinos.

Jurassic World - Official Trailer (HD)

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.