Perry Rhodan: Neue Hörspielserie in 2015

Die größte geschriebene Sci-Fi-Serie der Welt wagt ein erneutes Abenteuer im Hörspiel-Medium. So hat der Verlag Zaubermond bekannt gegeben, dass im Jahr 2015 eine neue Hörspielserie zu Perry Rhodan erscheinen wird. Dabei soll es sich um eine abgeschlossene Geschichte handeln, welche sich über 10 Folgen erstreckt. Genaue Details zum Inhalt oder zu den Sprechern gab der Verlag jedoch noch nicht bekannt. Das Hörspiel soll aber sowohl als Download als auch auf CD erscheinen. Los geht es mit Folge 1 am 6. Februar.

Perry Rhodan hat bereits einige Abenteuer im Hörspiel-Medium hinter sich. Der letzte große Versuch stammt von Bastei Lübbe. Zwischen 2006 und 2010 wurde der Zyklus Der Sternenozean als Hörspiel adaptiert. Mit Folge 42 endete die Handlung und damit auch die Hörspielserie. Eine Fortsetzung kam aufgrund der Verkaufszahlen nicht zustande.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.