Continuum: Kurze finale Staffel für die kanadische Sci-Fi-Serie

Lange war das weitere Schicksal der kanadischen Serie Continuum unklar geblieben. Obwohl das Finale der 3. Staffel bereits im Juni auf dem Sender Showcase zu sehen war, gab es bis jetzt keine Neuigkeiten über eine mögliche weitere Season. Hauptdarstellerin Rachel Nichols bestätigte nun auf Twitter, dass sich die Fans zumindest auf eine kurze Fortsetzung freuen können.

Der Sender Showcase gibt Continuum eine weitere Staffel, um die Handlung zu einem Ende zu führen. Der Umfang beträgt dabei jedoch nur 6 Episoden, also weniger als die Hälfte der bisher 13 Folgen pro Staffel. Gedreht wird im Frühjahr 2015, eine Ausstrahlung soll zeitnah ebenfalls in 2015 erfolgen. In Deutschland lief die erste Staffel der Serie auf dem Sender Vox. Ob die weiteren Folgen irgendwann im deutschen Free-TV zu sehen sein werden, ist im Moment unklar. Aktuell scheint kein Sender der RTL-Gruppe eine Austrahlung zu planen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.