Continuum: Start der 2. Staffel im April

Im Mai 2012 startete auf dem kanadischen Sender Showcase die Serie Continuum. Die Erwartungen wurden übertroffen, wodurch die Science-Fiction-Serie quasi als Sommerhit gilt. Daher war es nur natürlich, dass eine weitere Staffel gedreht wurde, welche am 21. April 2013 in Kanada ihre Premiere feiern wird.


Zur Story: In den späten 2070ern sind gigantische Konzerne inzwischen auch offiziell die Regierung, der sogenannte Corporate Congress. Die Polizistin Keira Cameron überwacht die Hinrichtung von Freiheitskämpfern, die gegen die Versklavung durch die riesigen Firmen sind. Doch durch einen Zwischenfall werden alle gemeinsam durch die Zeit geschleudert, viele Jahrzehnte in die Vergangenheit.


Wer ein bisschen neugierig geworden ist, hat somit noch knapp zwei Wochen Zeit, sich die 10 Folgen der ersten Staffel anzuschauen. Die zweite Staffel hat 13 Folgen erhalten. Der Pay-TV Sender RTL Crime strahlt derzeit die Episoden der ersten Staffel als Deutschlandpremiere aus. VOX hingegen hat sich letztes Jahr die Free-TV-Rechte gesichert. Derzeit steht noch nicht fest, wann VOX damit beginnen wird.

LIBER8!

Vielen Dank an Spozzfreund für diese Meldung!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.