Continuum: Keine weiteren Staffeln bei Vox


Eigentlich lief es für Continuum gar nicht so schlecht. Die erste Staffel wurde im Februar 2013 bei RTL Crime augestrahlt und ab Juli 2013 dann bei Vox. Die Serie um eine düster gezeichnete Zukunft der Welt im Jahr 2077 legte mit der Pilotfolge bei Vox einen guten Start hin, im Schnitt 1,5 Millionen Zuschauer schalteten ein. 

Erfahrungsgemäß ließ das Interesse in den folgenden Wochen stark nach. In der dritten Woche erreichte die Quote mit weniger als 1 Millionen Zuschauern ihren vorläufigen Tiefpunkt. Als Vox dann den Sendeplatz wechselte, stabilsierte sie sich jedoch wieder, sodass im Schnitt eine knappe Millionen Zuschauer verbucht werden konnten. 

Fans der Serie warten nun auf die Ausstrahlung der 2. Staffel. Erst auf Anfrage beim Sender wurde nun jedoch mitgeteilt, dass keine Ausstrahlung der 2. Staffel geplant sei. Auch eine Ausstrahlung bei einem anderen der Sender der RTL-Gruppe ist aktuell noch nicht geplant. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.