Alle haben den Star-Wars-Trailer schon gesehen - nur George Lucas nicht

Zu den 100 Millionen Menschen, die bereits den ersten Teaser Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gesehen haben, gehört nicht der Vater des Franchise George Lucas. Im Interview mit Page Six verriet er: "Ich weiß nichts darüber. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich mag es, ins Kino zu gehen und den Film dort zu sehen. Ich werde mir den fertigen Film ansehen, wenn er herauskommt."

Ob sich Lucas eine Kinokarte kauft und ins Multiplex setzt oder den Film zwei Monate vor Kinostart zusammen mit J.J. Abrams in seinem Privatkino ansehen wird, hat er leider nicht verraten.

Gerüchteweise steht Lucas der Filmproduktion beratend zur Seite. Wie groß sein Beitrag zu Episode VII letztendlich ist, ist nicht bekannt.

Mit dem nächsten Trailer ist wohl erst zum Kinostart von Avengers: Age of Ultron im April/Mai zu rechnen.

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens Trailer - Spaceballs Version

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Poster
Originaltitel:
Star Wars - Episode I: The Phantom Menace
Kinostart:
19.08.99
Laufzeit:
133 min
Regie:
George Lucas
Drehbuch:
George Lucas
Darsteller:
Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Pernilla August, Frank Oz (Originalstimme)
Rund ein Vierteljahrhundert vor den Ereignissen der originalen "Star Wars"-Trilogie ist die Welt der gigantischen galaktischen Republik noch in Ordnung. Zumindest, bis die machthungrige Handelsföderation mit dem dunklen Sith-Lord paktiert und eine Handelsblockade um den friedlichen Planeten Naboo errichtet. Die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi werden entsandt, um die Streitigkeiten zu schlichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.