Netflix: Das potentielle Aus für Doctor Who

UPDATE

Für viele Fans von BBC-Serien wie Sherlock oder Doctor Who war Netflix eine gute Möglichkeit, auf legalem Wege ihre Lieblingsserie zu verfolgen. Dies könnte sich aber bereits im Februar schon ändern.

Denn der Lizenzvertrag zwischen Netflix und der BBC läuft zum 31.01. aus und ist bis jetzt noch nicht erneuert worden. Zwar ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass der Vertrag nicht doch noch erneuert wird - im schlimmsten Falle jedoch könnte dies das Aus für einige Serien bedeuten. 

Das Blog What's on Netflix now? hat eine Anleitung online gestellt, mit der Fans überprüfen können, ob ihre Serie davon betroffen sein könnten. Ebenfalls verfügbar ist eine Liste von Serien, die bis jetzt wahrscheinlich davon betroffen sind. Einfach hier entlang - und im Zweifelsfalle die Januarwochenden für einen Serienmarathon nutzen....

UPDATE:
Noch ist unklar, ob auch Netflix Deutschland davon betroffen sein wird. Unsere Recherche hierzu läuft und wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.