Offiziell: Luke Evans verlässt The Crow

Bereits Anfang Dezember wurde gemunkelt, dass Hauptdarsteller Luke Evans (Dracula Untold) das Reboot der Comicadaption The Crow verlassen werde. Evans äußerte damals, dass sich das Projekt im Stillstand befände, er aufgrund anderer Verpflichtungen und Interessen jedoch nicht mehr lange warten könnte. Nun wurde offiziell verkündet, dass Evans sich von der Hauptrolle als Eric Draven alias The Crow zurückgezogen hat. Evans soll für The Crow  einige hochkarätige Rollen abgelehnt haben, der Produktionsstart verzögerte sich jedoch mehrmals - unter anderem, weil zunächst der ursprüngliche Regisseur F. Javier Gutierrez das Projekt verließ. Dessen Nachfolger Corin Hardy muss sich nun erstmal nach einem neuen Hauptdarsteller umsehen. Der Dreh für die Verfilmung des Drehbuchs von Cliff Dorfman (WarriorEntourage) soll trotzdem noch in diesem Jahr beginnen. Oder darf mittlerweile gar bezweifelt werden, ob The Crow überhaupt noch den Weg auf die Leinwand finden wird?

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.