Die weibliche Hauptrolle für Fluch der Karibik 5 scheint gefunden

Die Kritiken zu den Fluch-der-Karibik-Filmen werden immer verhaltener, doch an den Kinokassen verzeichnet die Reihe um Johnny Depp als Captain Jack Sparrow einen Erfolg nach dem anderen. Der bislang letzte Teil Pirates of the Carribean - Fremde Gezeiten spielte über eine Milliarde US-Dollar, da ist ein Ende der Piratenabenteuer natürlich nicht in Sicht. Gibt es im kommenden Film ein Wiedersehen mit Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Jack Davenport und Ian McShane in ihren gewohnten Rollen, steht die Besetzung der weiblichen Hauptrolle noch aus. Doch die Suche nach einer Nachfolgerin für Keira Knightley scheint beendet, befindet sich Produktionsstudio Disney doch bereits in Gesprächen mit Kaya Scodelario. Die 22-jährige Britin war zuletzt in Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth zu sehen und spielte in fünf von sieben Staffeln der Serie Skins - Hautnah mit. In weiteren Rollen werden unter anderem Javier Bardem (James Bond 007: Skyfall, No Country for Old Men) und Brenton Thwaites (Maleficent - Die dunkle Fee, The Signal) zu sehen sein.

Pirates of the Carribean: Dead Men Tell No Tales kommt am 06. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales
Kinostart:
25.05.17
Regie:
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Drehbuch:
Jeff Nathanson
Darsteller:
Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Kaya Scodelario (Carina Smyth), Brenton Thwaites (Henry), Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Javier Barder (Captain Salazar), David Wenham (Scarfield)
Ein alter Feind von Jack Sparrow entflieht seinen Gefängnis im Bermuda Dreieck und macht Jagd auf alle Piraten. Der Dreizack des Poseidon soll ihn aufhalten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.