Fox liebäugelt mit einer X-Men-TV-Serie

x-men-3-team.jpg

X-Men: Der letzte Widerstand Poster

Auch der amerikanische Network Fox kommt bei Genreserien wieder auf den Geschmack. Zu (hoffentlich mehreren Staffeln von) Gotham und einem Revival von Akte X könnte sich auch eine Serienversion der X-Men gesellen. Wie Gary Newman, Mitglied des Vorstands der Fox Entertainment Gruppe, bestätigt, steht man mit Marvel in Verhandlungen.

"Wir sind leicht optimistisch. Die Meetings waren gut. Es wird allerdings nicht schnell gehen, wir müssen noch die kreative Richtung finden."

Soll heißen, es wird erst noch eine Weile an den Verträgen gefeilt, bevor man sich über ein Konzept, Charaktere oder Mitwirkende Gedanken macht. Laut Newman würden die X-Men die Bildschirme frühestens 2016/'17 erobern.

X-Men Filmposter
Originaltitel:
X-Men
Kinostart:
31.08.00
Laufzeit:
100 min
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
David Hayter, Tom DeSanto
Darsteller:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen, Ian McKellen, James Marsden, Halle Berry, Anna Paquin, Rebecca Romijn-Stamos
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben sich unter den Menschen Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.