Trailer zu Retro-Endzeitfilm Turbo Kid

Gerade ist er auf dem Sundance Festival gelaufen, nun gibt es für alle, die nicht dort sind, wenigstens einen kurzen Trailer. Ursprünglich war Turbo Kid ein Kurzfilm, der unter dem Titel T is for Turbo in der Horroranthologie The ABCs of Death zu sehen war. Daraus ist ein kompletter Film geworden, der - passend zu seinen 80er Wurzeln - mit Michael Ironside als dem Bösen aufwartet.

Der Film spielt 1997. Die Apokalypse scheint irgendwann in den Achtzigern passiert zu sein. Der verwaiste Kid fährt auf seinem BMX-Rad durch die Trümmer und versucht, zu überleben. Begleitet wird er von seiner besten Freundin Apple. Doch die wird von dem überbösen Zeus (natürlich Ironside) entführt. Kid muss versuchen, sie zu retten und dazu beschwört er den Mut seines Lieblingscomichelden.

Synthesizer, knallige Farben, Schulterpolster und Splattereffekte, das erwartet euch im Trailer, der aussieht, als wäre der Phantasie eines Zwölfjährigen aus den Achtzigern entsprungen.

TURBO KID (2015) - Sundance Official Selection - Official Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.