Jurassic World: Virale Marketingkampagne mit Park-Cam &PR-Video

jurassic-world_poster.jpg

Jurassic World Logo

Die virale Marketingkampagne für Jurassic World läuft bereits auf Hochtouren und gewährt den findigen Netzzuschauer einige frische Einblicke in den Sommerblockbuster. Im Mittelpunkt steht dabei der neue Dinopark, für den es nicht nur ein PR-Video zum Thema Sicherheit gibt, sondern auch eine eigene Homepage. Auf jurassicworldintl.com kann sich der Leser ausgiebig über den Park informieren, seine eigene Tour planen und sogar Live-Kameras ansehen. In der deutschen Version der Webseite sind allerdings noch viele Features nicht verfügbar. Am unteren rechten Rand der Seite kann man jedoch die Sprache auf Englisch ändern und im Anschluss auf alle Sachen zugreifen.

Jurassic World kommt am 11. Juni in die deutschen Kinos. Der Film erzählt die Geschichte des gleichnamigen Dino-Parks mit den Darstellern Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irrfan Khan, BD Wong, Omar Sy, Judy Greer, Katie McGrath, Lauren Lapkus und Andy Buckley in den Hauptrollen.

Masrani Global - Masrani Security Initiative

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.