Crimson Peak: Erster Trailer zum Horrorfilm mit Tom Hiddleston

Crimson Peak wurde mit einer kleinen Ausstellung bereits auf der letzten ComicCon in San Diego vorgestellt - nun gibt es einen ersten Trailer zum Horrorfilm von Guillermo del Toro, der am 15. Oktober in die Kinos kommen soll.

In dem im 19. Jahrhundert angesiedelten Film geht es um eine junge Frau, die sich in einen ebenso wohlhabenden wie charismatischen Mann verliebt. Doch als sie ihn auf sein Familienanwesen begleitet, entdeckt sie schon bald, dass nicht nur die eifersüchtige Schwester ihres Zukünftigen ihr das Leben schwer macht, sondern auch dunkle, unheimliche Mächte in dem alten Haus lauern.

In den Hauptrollen bekommt man Tom Hiddleston, Mia Wasikowska (Alice im Wunderland), Jessica Chastain (Interstellar) und Charlie Hunnam (Pacific Rim, Sons of Anarchy) zu sehen.
Das Drehbuch stammt von Del Toro und Matthew Robbins.

CRIMSON PEAK Trailer #1 (2015) Tom Hiddleston Fantasy Horror Movie HD

Originaltitel:
Crimson Peak
Kinostart:
15.10.15
Laufzeit:
118 min
Regie:
Guillermo del Toro
Drehbuch:
Guillermo del Toro, Matthew Robbins
Darsteller:
Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston, Charlie Hunnam, Jim Beaver
Die Geschichte des Films ist im 19. Jahrhundert angesiedelt und dreht sich um eine junge Frau, die sich in einen ebenso wohlhabenden wie charismatischen Mann verliebt. Doch als sie ihn auf sein Familienanwesen begleitet, entdeckt sie schon bald, dass nicht nur die eifersüchtige Schwester ihres Zukünftigen ihr das Leben schwer macht, sondern auch dunkle, unheimliche Mächte in dem alten Haus lauern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.