X-Men: Apocalypse - Kodi Smit-McPhee ist der neue Nightcrawler

Es wird richtig voll im neuen X-Men-Film. Nachdem bereits zuvor die Neubesetzungen von Storm, Jean Grey und Cyclops bekannt geworden waren, enthüllte Regisseur Bryan Singer über Instagram, dass auch Nightcrawler für X-Men: Apocalypse neu gecastet wurde. Kodi Smit-McPhee ist der glückliche Schauspieler, der in die jüngere Version des beliebten Mutanten schlüpfen wird. Er tritt damit in die Fußstapfen von Alan Cumming, der den Charakter zuvor in X-Men 2 spielte.

Die Dreharbeiten zu X-Men: Apocalypse sind für den April diesen Jahres vorgesehen, der Kinostart soll im Mai 2016 erfolgen. Das Drehbuch zum Abschluss der First-Class-Trilogie stammt erneut von Simon Kinberg, die Regie übernimmt X-Men-Veteran Bryan Singer.

X-Men Filmposter
Originaltitel:
X-Men
Kinostart:
31.08.00
Laufzeit:
100 min
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
David Hayter, Tom DeSanto
Darsteller:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen, Ian McKellen, James Marsden, Halle Berry, Anna Paquin, Rebecca Romijn-Stamos
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben sich unter den Menschen Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.