Mara und der Feuerbringer: Kinoplakat zum Fantasyfilm

Für den deutschen Fantasy-Film Mara und der Feuerbringer ist ein erstes Kinoplakat veröffentlicht worden. Während der Trailer zur Romanverfilmung immer noch auf sich warten lässt, gibt es nun zumindest schon einmal ein Poster.

Mara und der Feuerbringer ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches und wurde von Regisseur Tommy Krappweis inszeniert, der die Romanvorlage selbst auch geschrieben hat und mit dem Film sein Kinodebüt gibt. Die Hauptrolle des Films übernimmt die junge Darstellerin Lilian Prent, an ihrer Seite sind bekannte deutsche Schauspieler wie Jan Josef Liefers, Christoph Maria Herbst, Esther Schweins und Eva Habermann zu sehen. In die Kinos kommt Mara und der Feuerbringer am 2. April.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.