Lucifer: Pilotbestellung - Len Wiseman inszeniert

Der Sender Fox hat offiziell bekannt gegeben, dass ein Pilot zur Serienadaption des DC-Comics Lucifer bestellt wurde. Der Sender legt das Projekt in die Hände von Underworld-Regisseur Len Wiseman, der den Piloten inszenieren soll. Unterstützung erhält er dabei von Jerry Bruckheimer. Dieser ist ebenfalls an Bord und wird als Ausführender Produzent an Lucifer mitarbeiten.

Lucifer hat seinen Ursprung in Neil Gaimans Sandman, bevor er in seiner eigene Comicserie wüten konnte. Die Serie erzählt die Geschichte des Fürsten der Hölle, der jedoch keine Lust mehr auf seinen Job hat. Er wirft seine Aufgabe hin und tauscht die höllische Unterwelt gegen das Nachtleben von Los Angeles ein. Neben dem Partyleben unterstützt er das LAPD dabei Kriminelle zu fangen, schließlich ist er ein Experte darin böse Menschen zu bestrafen.

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.