Wolverine 3: Dreharbeiten für Anfang 2016 geplant

Während in den vergangenen Wochen vor allem die Verfilmungen von Deadpool und X-Men: Apocalypse im Fokus der X-Men-Berichterstattung standen, arbeitet 20th Century Fox nach wie vor auch an einer Fortsetzung zu Wolverine. Zum dritten Teil der Filmreihe gibt es nun ein erstes Update. So ließ sich Regisseur James Mangold auf Twitter die Aussage entlocken, dass man aktuell mit einem Drehstart Anfang 2016 plant.

Der dritte Teil von Wolverine befindet sich im Moment in der Drehbuchphase, wobei Autor David James Kelly mit der Erstellung eines Skriptes beauftragt wurde. Über den Inhalt ist bisher noch nichts bekannt. Nach Aussagen von Patrick Stewart besteht jedoch die Chance, dass es zu einem Team-up von Professor X und Wolverine kommen könnte.

X-Men Origins: Wolverine Filmposter
Originaltitel:
X-Men Origins: Wolverine
Kinostart:
29.04.09
Laufzeit:
106 min
Regie:
Gavin Hood
Drehbuch:
David Benioff, Skip Woods
Darsteller:
Hugh Jackman, Liev Schreiber, Ryan Reynolds, Dominic Monaghan, Lynn Collins, Taylor Kitsch, Kevin Durand
Spin-Off rund um den beliebten Helden Wolverine.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.