Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Verpflichtung von Alessandra Ambrosio

SPOILER

ninja-turtles.jpg

Ninja Turtles

Der romantische Erzählstrang für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist gesichert: Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio wurde mit einer größeren Rolle verpflichtet und soll als Love Interest für Vern Fenwick, dargestellt von Will Arnett, agieren. Am Mittwoch wurde eine Szene bei dem Basketball-Spiel der New York Knicks gegen die L.A. Clippers gedreht, bei dem die Beiden sich küssen. Diese Szene sorgt auch dafür, dass Spieler DeAndre Jordan, Matt Barnes, J.J. Redick, Austin Rivers und Spencer Hawes eine Rolle in dem Film übernehmen werden.

Ambrosio hat neben ihrer Tätigkeit als Model bereits mehrere kleinen Rolle übernommen. Kurzauftritte von ihr waren in Casino Royal und How I met your Mother zu sehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2  soll am 11. August 2016 in den deutschen Kinos starten.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.