Teenage Mutant Ninja Turtles: Casey und Colin Jost sollen den Kinoreboot schreiben

turtles2-gang.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

Der geplante Kinoreboot der Teenage Mutant Ninja Turtles hat seine Autoren gefunden. Wie Variety berichtet, sollen die Brüder Casey und Colin Jost die Drehbuchvorlage zum neuen Realabenteuer der Turtles schreiben. Colin Jost ist vor allem durch die Comedysendung Saturday Night Live bekannt und war zudem zuletzt auch Tom & Jerrey zu sehen. Sein Bruder Casey produziert die Show Impractical Jokers.

Der neue Turtles-Film befindet sich aktuell noch in einer frühen Entwicklungsphase, von daher halten sich auch die Informationen zum Inhalt in Grenzen. Mit Michael Bay als Produzent dürfte es aber wohl wieder sehr actionreich werden. Neben Bay sind zudem auch Andrew Form, Brad Fuller, Scott Mednick und Galen Walker als Produzenten an Bord.

Die letzten Realfilmauftritte der Turtles sind gar nicht so lange her. Teenage Mutant Ninja Turtles kam 2014 in die Kinos. Bei einem Budget von 125 Millionen Dollar konnte der Film 493 Millionen Dollar einspielen. Eine Fortsetzung war daraufhin schnell beschlossen. Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows erschien 2016, hatte aber einige Probleme an den Kinokassen. Der Film kostete mit 135 Millionen Dollar etwas mehr als sein Vorgänger, spielte mit 245 Millionen Dollar aber deutlich weniger ein. Daraufhin wurden die Pläne für weitere Fortsetzungen aufgeben. Zwei Jahre später begannen die ersten Planungen für einen Reboot.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.