Ghostbuster Ernie Hudson in Marvel's Black Panther?

black-panther-logo.jpg

Black Panther Filmlogo

Der ehemalige Ghostbuster Ernie Hudson scheint bei den Marvel Studios derzeit der Favorit für die Rolle von T'Chaka in Black Panther zu sein. Hudson besucht jedenfalls wieder regelmäßig das Fitnessstudio und liest jede Menge alter Black-Panther-Comics. So möchte es El Mayimbe erfahren haben.

T'Chaka ist König des fiktiven, hochentwickelten afrikanischen Staates Wakanda. Außerdem ist er der Vater von T'Challa, der hinter der Maske des Black Panther steckt. Er besitzt keine Superkräfte, greift jedoch auf eine Reihe verschiedener Kampftechniken zurück. Seine pantherhafte Agilität steigert er durch eine spezielle Kräutermischung.

Black Panther hat seinen ersten Auftritt in Captain America: Civil War und wird von Chadwick Boseman dargestellt. Wird König T'Chaka eventuell auch in Civil War zu sehen sein?

In den Comics wird er übrigens von Ulysses Klaue umgebracht. Dieser Charakter wird in Avengers: Age of Ultron auftauchen und von Andy Serkis dargestellt.

Black Panther kommt im Sommer 2018 in die Kinos (Die Logografik von Marvel im Artikelkopf zeigt ein mittlerweile falsches Datum).

Ernie Hudson

Black Panther Poster
Originaltitel:
Black Panther
Kinostart:
15.02.18
Regie:
Ryan Coogler
Drehbuch:
Mark Bailey, Joe Robert Cole, Ryan Coogler
Darsteller:
Chadwick Boseman (T'Challa), Michael B. Jordan (Erik Killmonger), Martin Freeman (Everett Ross), Lupita Nyong'o (Nakia), Danai Gurira (Okoye), Forest Whitaker (Zuri), Winston Duke (M'Baku/Man-Ape), Daniel Kaluuya (W'Kabi), Florence Kasumba (Ayo)
Hinter der Maske des Black Panther steckt T'Challa aus dem fiktiven, hochentwickelten afrikanischen Staat Wakanda.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.