Featurette: Willkommen in der Jurassic World

Die Featurette zum Film schlägt den nostalgischen Bogen zum Originalfilm Jurassic Park und lässt die Spannung weiter steigen. Der Film ist ein Meilenstein der Filmgeschichte und hat 1993 neue Maßstäbe für Spezialeffekte gesetzt. Bis 1998 war er der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten, bis James Cameron mit Titanic daherkam.

Cast und Crew von Jurassic World schwelgen in Erinnerungen, wie sie Jurassic Park damals erlebt haben und lassen auch die Spannung auf die kommende Fortsetzung weiter ansteigen. Regisseur Colin Trevorrow und Produzent Steven Spielberg (dem beim Interview wohl ziemlich kalt gewesen zu sein scheint) scheinen sich jedenfalls darüber im Klaren, dass World einem unausweichlichen Vergleich mit Park standhalten muss.

Ob der Film eine würdige Fortsetzung der Filmreihe sein wird, können wir ab 11. Juni in den Kinos überprüfen.

Jurassic World - Featurette: "Welcome To Jurassic World" (HD)

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.