Mad Max: Fury Road - Neues Featurette & 6 Clips online

Mad Max Fury Road.jpg

Mad Max Fury Road Trailer

Etwas weniger als zwei Wochen, dann kommt Mad Max: Fury Road endlich in die Kinos. Um den Hype noch ein wenig weiter anwachsen zu lassen, hat Warner Brothers einen Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Darin kommt neben den Hauptdarstellern auch Regisseur und Mad-Max-Erfinder George Miller zu Wort. Dies ist jedoch noch nicht alles. Neben dem Featurette gibt es auch sechs neue Clips, die jeweils kurze Szenen des Films zeigen.

In Mad Max: Fury Road übernimmt Tom Hardy die Rolle des titelgebenden Helden, der zuvor von Mel Gibson gespielt wurde. Als weitere Darsteller sind Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough und Rosie Huntington-Whiteley mit an Bord. In die Kinos kommt der Film am 14. Mai.

Mad Max: Fury Road Featurette - George Miller (2014) - Tom Hardy Post-Apocalypse Action Movie HD

Mad Max: Fury Road Filmposter
Originaltitel:
Mad Max: Fury Road
Kinostart:
14.05.15
Regie:
George Miller
Drehbuch:
George Miller, Brendan McCarthy, Nico Lathouris
Darsteller:
Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult
Das hätte George Miller wohl selbst kaum geglaubt, dass er im Rentenalter nochmal dazu kommt, einen weiteren Mad-Max-Teil zu drehen. Geschlagene 25 Jahre hat es gedauert, den Film vom Reißbrett auf die Kinoleinwand zu hieven. Doch das Warten hat sich gelohnt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.