Once Upon A Time: Staffel 5 kommt

Es ist der Tag der Serienverlängerungen des Senders ABC. Nach den beiden Marvel-Serien wird es im nächsten Jahr auch neue Folgen von Once Upon A Time geben. Der Sender hat offiziell eine 5. Staffel bestellt, sodass man sich auch im kommenden Jahr auf Abenteuer in und um Storybrooke freuen kann.

Auch wenn die Quoten am Sonntag noch nachgelassen haben, hat sich Once Upon A Time doch auf einem Niveau gehalten, dass eine weitere Season für den Sender ABC rechtfertigt. Für Emma, ihre Eltern Schneewittchen und Prince Charming, Rumpelstilzchen und die böse Königin ist das Abenteuer also noch nicht beendet. Wer von den Charakteren in der kommende Season zurückkehren wird und ob die Serie weiter am Sonntagabend läuft, ist bisher noch nicht bestätigt.

Once Upon a Time

Originaltitel: Once Upon a Time (seit 2011)
Erstaustrahlung am 23.10.2011
Darsteller: Ginnifer Goodwin (Mary Margaret Blanchard/Schneewitchen), Jennifer Morrison (Emma Swan), Lana Parrilla (Regina Mills/Die böse Königin), Josh Dallas (David Nolan/Prinz David), Jared S. Gilmore (Henry Daniel Mills), Robert Carlyle (Mr. Gold/Rumpelstilzchen), Colin O’Donoghue (Killian Jones/Captain Hook), Meghan Ory (Ruby/Wolf), Emilie de Ravin (Lacey/Belle)
Produzenten: Edward Kitsis, Adam Horowitz, Steve Pearlman, David H. Goodman, Andrew Chambliss
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 150+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.