Scream: Promovideo zur MTV-Serie

Der Sender MTV hat ein neues Promo-Video zur Serienadaption von Scream veröffentlicht. Der Film zeigt allerdings keine neuen Szenen aus der Serie, sondern soll auf eine etwas andere Art auf die Serie einstimmen. Los geht es ab dem 30. Juni. Zunächst jedoch erst im US-Fernsehen. Wann und ob die Serie nach Deutschland kommt, ist bisher noch unklar.

Scream ist die Serienadaption des gleichnamigen Kinoerfolgs von Wes Craven. Die Handlung der Serie spielt in dem amerikanischen Ort Lakewoodand, die von einem Mord erschüttert wird. Dieser bringt die dunkle Vergangenheit der Stadt wieder zum Vorschein, wobei jeder Bewohner seine eigenen Geheimnisse hat. In den Hauptrollen sind Bex Taylor-Klaus, Willa Fitzgerald, John Karna, Connor Weil und Amadeus Serafini zu sehen.

Scream (TV Series) | 'Killer Party' Official Promo | MTV

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.