Transformers One: Origin-Story für Cybertron

transformers-4-autobot.jpg

Die Drehbuchautoren Andrew Barrer und Gabriel Ferrari, das letzte Jahr hauptsächlich mit der Bearbeitung des Drehbuchs zu Ant-Man beschäftigt waren, werden Teil der Schwarmintelligenz bestehend aus Produzenten und Autoren, die das Transformers-Franchise für Paramount mit Fortsetzungen, Ablegern und Prequels bereichern sollen.

Eines der Projekte könnte Transformers One werden, ein Film über Cybertron, dem Heimatplaneten der Transformers. Ob es eine Realverfilmung oder ein Animationsfilm wird, ist noch nicht bekannt.

Abgesehen von Transformers One gibt es über den Transformers-Think-Tank, zu dem auch Robert Kirkman (The Walking Dead), Art Macum & Matt Holloway (Iron Man, Punisher: War Zone), Zak Penn (The Avengers, Pacific Rim 2) und Jeff Pinkner (Amazing Spider-Man 2) gehören, noch nichts weiter zu berichten.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.