Lumberjanes: 20th Century Fox plant Comicverfilmung

lumberjanes.jpg

Lumberjanes

Die Comicreihe Lumberjanes ist auf dem Weg ins Kino. Studio 20th Century Fox plant aktuell eine Verfilmung des Comicerfolges und hat Drehbuchautor Will Widger für die Arbeiten am Drehbuch verpflichtet. Die Comicvorlage der beiden Autoren Noelle Stevenson und Grace Ellis war ursprünglich als 8-teilige Mini-Serie geplant. Nach starken Kritiken und Verkäufen wurde Lumberjanes jedoch schnell in eine fortlaufenden Serie umgewandelt. Die Qualität der Reihe blieb auch den Verantwortlichen der diesjährigen Eisner Awards nicht verborgen. Lumberjanes ist für zwei Preise nominiert.

Lumberjanes handelt von fünf besten Freundinnen, die gemeinsam den Sommer in einem Feriencamp verbringen. Dort treffen sie auf übernatürliche Phänomene und merkwürdige Kreaturen und kommen einem Geheimnis auf die Spur, das die gesamte Welt bedroht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.