Game of Thrones: George R. R. Martin arbeitet auf Hochtouren am nächsten Band

Seit dem Jahr 2011 schon warten die Fans von A Song of Ice and Fire auf den 6. Band der Saga. Nun steigt aber der Druck auf George R. R. Martin: The Winds of Winter soll veröffentlicht werden, bevor die 6. Staffel von Game of Thrones bei HBO ausgestrahlt wird. 

Hierzu verkündete er, dass er die Teilnahme an der San Diego Comic Con sowie an der World Con abgesagt habe sowie viele Interviewanfragen nicht mehr annimmt. Alles, um auf Hochtouren an dem Buch weiter zu arbeiten. Er lehnte es sogar ab, eine Episode für die Serie zu schreiben, um sich auch direkt auf den 7. Band - A Dream of Spring - konzentrieren zu können. Den Veröffentlichungstermin für The Winds of Winter wird Martin selbst auf seinem Blog ankündigen. 

Die Sorge, dass er die Sage vor seinem Tod nicht mehr beenden könnte, kommentiert er übrigens mit einem freundlichen "F**k you".

Game of Thrones

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.