The Hunger Games: Offizieller Trailer zu Mockingjay 2

In der vergangenen Woche noch postete Jennifer Lawrence einen Teaser für den 9. Juni. Heute hat das Rätseln ein Ende: Der offizielle Trailer für Mockingjay 2 wurde veröffentlicht.

Im Zentrum steht der finale Showdown zwischen Katniss (Lawrence) und Präsident Snow (Donald Sutherland). Mit einer Gruppe, in der unter anderem ihre besten Freunde Gale, Finnick und Peeta dabei sind, macht sie sich auf eine Mission, die einen Anschlag auf den Präsidenten zum Ziel hat. Der wiederum setzt alles daran, um Katniss zu töten.

Der actionreiche und emotionsgeladene Trailer gibt bereits einen guten Eindruck davon, welche Fallen auf die Gruppe wartet und welchen Gefahren sie sich stellen muss.

Kinostart in Deutschland ist der 19. November.

The Hunger Games: Mockingjay - Part 2 Official Teaser Trailer #1 (2015) - Jennifer Lawrence Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.