Heroes Reborn: Trotz Cristine Rose keine Petrelli-Reunion

Angela Petrelli wird in der Serienfortsetzung von Heroes erneut eine Rolle spielen. Darstellerin Cristine Rose ist in Heroes Reborn wieder mit dabei und gesellt sich damit zu zurückkehrenden Schauspielern wie Greg Grunberg, Jack Coleman oder Masi Oka.

Fans, die nun auf eine Petrelli-Reunion mit ihren Söhnen Nathan und Peter aka Adrian Pasdar und Milo Ventimiglia gehofft hatten, müssen wir jedoch enttäuschen. In einem Interview gab Serien-Showrunner Tim Kring bekannt, dass der Cast der Serie nun komplett sein soll. Alle Darsteller, die zurückkehren werden, hat man bereits der Presse vorgestellt. Neben den beiden Petrelli-Brüdern werden daher auch Hayden Panettiere, Ali Larter und Zachary Quinto ihr bekannten Rollen aus der ursprünglichen Serie nicht wieder aufnehmen. Dass die drei Darsteller nicht mit von der Partie sind, hatte sich im Vorfeld angedeutet und ist nun offiziell bestätigt.

Heroes Reborn setzt den einstigen Serienerfolg des Senders NBC in Form eine Mini-Serie fort. Die 13 geplanten Folgen werden ab Herbst immer donnerstags zu sehen sein. Ein konkreter Starttermin steht noch aus.

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.